Citizen Aqualand JP1010-00E – Eine Ära geht zu Ende

CITIZEN PROMASTER AQUALAND


JP1010-00E

1985 wurden die erste CITIZEN Promaster Aqualand Uhren mit elektronischem
Tiefenmesser gebaut. Die robusten, zuverlässigen Taucheruhren wahren bei Tauchern sehr beliebt, da sie nicht nur gut ausgesehen haben, sondern auch praktisch waren. Neben der präzisen Uhrzeit, zeigten die Armbanduhren bereit ab einer Tauchtiefe von 1 Meter die genaue Tiefe an. Nachfolgemodelle hatten einen integrierten Speicher für bis zu 30 Tauchgänge, eine Stopp- und Alarmfunktion und bei zu schnellem Auftauchen, gaben Sie einen Alarm von sich.

Zwar haben fast alle professionellen Taucher im Equipment bereits einen fest integrierten Tiefenmesser. Doch ein professioneller Taucher hat wichtige Geräte zur Sicherheit doppelt.

Nun ist diese Generation von Batteriebetrieben Uhren ausverkauft und nicht mehr erhältlich

Sehr bald sind aber die neuen, Solar betriebenen Nachfolgemodelle die AQUALAND DEPT METER Uhren auch in der Schweiz erhältlich.

Weiter Infos zu diesen neuen Citizen Taucheruhren finden Sie in der Presseinfo

Demnächst erhältlich bei Au Bijou Uhren und Schmuck in Basel oder online unter www.uhren-shop.ch